Nadia Holdener

Videofrau

Content & Töchter

Ich begleite dich in Sachen Video - von der Strategie und Konzeption über die Produktion bis zur Distribution.

Zusammen mit Bettina Tuor sind wir online als Lifehackerin unterwegs. Dabei fliesst all unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung beim Schweizer Fernsehen mit ein. Und doch lernen wir jeden Tag noch Neues dazu, denn die Art wie wir Video konsumieren und die verschiedenen Plattformen funktionieren, ändert sich ständig.

Unser Knowhow nutzen wir auch gerne für dein Anliegen. Du möchtest ebenfalls einen erfolgreichen YouTube Kanal aufbauen, deinen Instagram Account mit Videocontent ergänzen, dich auf deiner Webseite auch in Videoform präsentieren oder ganz einfach selber lernen Videos zu produzieren? Wir helfen dir gerne und begleiten dich auf deinem Videoweg, sei es als Coach, Video-Geschichten-Erzählerin oder als Kursleiterin die dich befähigt mit dem Smartphone eigenen Videocontent zu produzieren und Geschichten zu erzählen.

PS: Audio ist ein Teil von Video – ich kann dir auch da gerne helfen, z.B. wenn es um’s Thema Podcast geht.

Kontakt Nadia Holdener

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    Nadia Holdener

    Nadia Holdener

    Videofrau
    Content & Töchter

    Josefstrasse 200/202
    8005 Zürich

    +41 78 679 00 90
    https://content-toechter.ch

    $$

    Letztes Profilupdate: 25.02.2021

    Youtuberin und Problemlöserin

    Bei der Lifehackerin finden wir unkonventionelle Lösungen für Alltagsprobleme.

    Kursleiterin bei Walter lernt

    In den Kursen befähigen wir dich, deine eigenen Videos zu produzieren.