Bettina Tuor

Videofrau

Content & Töchter GmbH

Video ist meine Passion! Mein Knowhow setze ich gerne auch für dich ein: von der Konzeption, über die Produktion bis hin zur Distribution.

Beim Schweizer Fernsehen SRF habe ich das Videohandwerk von der Pieke auf gelernt. Nach über 10 Jahren in diversen Funktionen (als Redaktorin, VJ, Produktionsassistentin und Produzentin) habe ich mich entschlossen, zusammen mit Nadia Holdener eine eigene Firma zu gründen. Wir konzipieren, produzieren und publizieren (Online-)Videos für unsere Kund*innen, beraten Firmen mit Kanalstrategien, führen seit 2015 einen erfolgreichen YouTube-Kanal – und möchten auch dich zum begeisterten Videoprofi befähigen!

Kontakt Bettina Tuor

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    Videomacherin

    Bettina Tuor

    Videofrau
    Content & Töchter GmbH

    Josefstrasse 200/202
    8005 Zürich

    +41 79 363 00 24
    https://content-toechter.ch/

    $$

    Letztes Profilupdate: 25.02.2021

    YouTuberin & Problemlöserin

    Bei der Lifehackerin zeigen wir einfache und unkonventionelle Lösungen für Alltagsprobleme.

    Kursleiterin bei Walter lernt

    In unseren Kursen befähigen wir dich, deine eigenen Videos mit dem Smartphone zu produzieren.