Rahel Zeier

Webentwicklerin

Content Star GmbH

Ich berate dich umfassend und entwickle sinn- und wirkungsvolle Online-Präsenzen.

Webseiten

…und Online-Präsenzen entwickle ich seit mehr als 20 Jahren. Gerne begleite ich auch Startups und berate umfassend mit meinem Wissen aus 20 Jahren Erfahrung im Marketing. Für meine Webprojekte setze ich seit 2013 auf WordPress.

Meine Stärke liegt im breit abgestützten Wissen zu den vielen Themen der digitalen sowie analogen Marketingwelt. Für hohe Anforderungen an Grafik, Fotografie, Text, Video oder Programmierung habe ich ein tolles Netzwerk, mit welchem ich gerne zusammenarbeite.

Social Media

…fasziniert mich schon sehr lange. Meiner Faszination habe ich mich vor einigen Jahren mit dem Lehrgang am MAZ „Social Media in der Unternehmenskommunikation“ hingegeben. Die Plattformen haben sich gewandelt, meine Faszination und die Art der Kommunikation ist geblieben.

Bei meiner Arbeit spiel auch Google immer wieder eine wichtige Rolle. Ich habe mir das Wissen angeeignet, welches ich für nötig erachte, um diesem grossen Player seinen Platz in den Online-Präsenzen zu geben und zu erhalten.

Ausserdem

…pflege ich an zwei Tagen in der Woche alle Online-Dienste einer grossen Industrieunternehmung der Schweiz. Ich betreue verschiedene Webseiten, Social Media Profile, digitale Marketing-Aktivitäten, SMS-Dienste, erstelle monatliche Newsletter und betreue die Produkt-Datenbanken mit Schnittstelle zu den Online-Kanälen.

Darum

…empfehle ich mich für Webseiten und Online-Projekte und unterstütze und berate dich/euch gerne auf breiter Ebene.

Kontakt Rahel Zeier

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    rahel_walters-netzwerk1

    Rahel Zeier

    Webentwicklerin
    Content Star GmbH

    Bruchstrasse 35B
    6003 Luzern

    +41 41 566 75 66
    https://content-star.ch

    $$

    Letztes Profilupdate: 16.09.2022

    Webseite

    Sexologik > Webseite und Social Media | Logo, Drucksachen und Fotos habe ich in Auftrag gegeben

    Webseite

    Die Leibschneiderin > Webseite und Social Media

    Webseite

    Barbara Bolzern > Webseite und Social-Media-Beratung