Manuela Gloor

Polygrafin | Webdesignerin

UmbruchBox Manuela Gloor

Du hast eine Idee und ich finde die Lösung. Du willst mit deinem Auftritt, sei es analog oder digital, deine Kunden begeistern? Ich setze mit dir deine Vorstellungen zu einem guten Produkt um.

Mich begeistert die digitale Welt genauso wie die analoge. Das Leseerlebnis und der Wiedererkennungswert für deine Kunden steht für mich an erster Stelle. Ob ich dir Print- oder Digitalprodukte erstelle. Ich achte mich bei meiner Arbeit auf Accessibility, Barrierefreiheit und Zugänglichkeit.

Printprodukte

Printprodukte sind omnipräsent. Seien es die Visitenkarten, die an einem Geschäftstreffen nicht fehlen dürfen, oder Flyer bis hin zum Katalog, der interessierten Kunden die Informationen vermittelt.

Webdesign

  • schlicht und einfach
  • Accessibility/Barrierefreiheit
  • User Experience (UX)
  • Typografie

Digitalprodukte

PDF-Dokumente werden online verbreitet. Das beliebte Dateiformat wird gerne als Anhang in den E-Mails versendet oder als Download auf Websites bereitgestellt.
Soll das PDF via Suchmaschinen gefunden werden, muss das Dokument über entsprechende Meta-Angaben verfügen.

Herzensangelegenheit

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass ich den Zugang zu den verschiedensten Medien wie Websiten und auch digitale Dokumente (PDF) für alle, die von der gesellschaftlich definierten Norm abweichen, optimiere. Barrieren finden sich nicht nur im echten, sondern auch im digitalen Leben.

Kontakt Manuela Gloor

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    Portraitfoto Nahaufnahme von Manuela

    Manuela Gloor

    Polygrafin | Webdesignerin
    UmbruchBox Manuela Gloor

    Unterdorfstrasse 21
    5703 Seon


    https://umbruchbox.ch

    $$

    Letztes Profilupdate: 27.03.2024

    Meine Grundwerte:

    Unkompliziert kommunizieren und dabei organisierte, zielorientierte Lösungswege für deinen Auftritt finden und umsetzen.

    Visitenkarte

    Ich lege viel Wert auf die Mikrotypografie und auf die Lesbarkeit.

    Website «Für das Handwerk»

    Der Shop umfasst etwa 50 Produkte. Zur Website: Für das Handwerk