Judith Annaheim

Text, Konzept, Gestaltung

textkurve

Ich liebe Deutsch und schreibe deutlich. Kunden schätzen meine Fähigkeit, Wesentliches herauszuholen und mit Leichtigkeit zu kommunizieren.

Text für Websites

Websites brauchen starke Inhalte, die schnell erfasst werden können. Ich schreibe für deine Präsenz und Ausstrahlung im Netz. Sympathisch für die Menschen – optimiert für die Suchmaschinen. Mit bildhaften und assoziativen Texten lasse ich die Leser:innen in deine Welt eintauchen.

Selbstverständlich darfst du mir auch einen Text zum Überarbeiten geben, wenn du unsicher in der Rechtschreibung bist oder dir eine schönere Formulierung wünschst. Und was texte ich sonst noch für dich?
Image-Broschüre, Flyer, Inserat, Blogartikel, Newsletter, Buchbeitrag…

 

Konzepte für erfolgreiche Projekte

Konzepte – Dossiers – Dokumentationen
Was auch immer dein Projekt ist – ein starkes Konzept bringt deine Idee voran. Klarheit, Struktur und Fokus: Das gewinnst du für dich und deine Projektpartner mit einem schriftlichen Konzept. Ich berate dich, fühle mich in dein Vorhaben ein und setze es in Text und Grafikdesign um.

 

Grafikdesign für Print-Produkte

  • Braucht dein Geschäft einen Flyer?
  • Bist du Künstlerin und möchtest deine Arbeit dokumentieren?
  • Willst du die Geschichte deines Produkts in einer Broschüre erzählen?
  • Oder träumst du sogar von einem Buch?

Dank der gut erprobten Zusammenarbeit mit meinem Partner Guido Baumgartner kann ich dir die komplette grafische Gestaltung für Print anbieten: Von der Bildbearbeitung über Layout und Typografie bis zur Druckvorbereitung. So kannst du deine Idee entspannt verwirklichen.

Kontakt Judith Annaheim

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    Judith Annaheim, Texterin. textkurve, Zürich. Text, Konzept, Grafikdesign. Webtexte

    Judith Annaheim

    Text, Konzept, Gestaltung
    textkurve

    Magnusstrasse 5
    8001 Zürich

    +41 79 834 23 02
    https://textkurve.ch/

    $$

    Letztes Profilupdate: 25.02.2021

    Webtexte für deliziös

    deliziös – köstlich individuell. Nichts zu speziell, um köstlich zu sein.

    Kunstbuch

    Grafikdesign und Projektleitung für die Publikation Denise Kobler, emerald musk.

    Flyer für Fitness

    Text und Gestaltung für das Fitness-Studio Lotte Berk Exercises, Zürich