Gere Maurer

Webentwickler & Elementor-Support

 

Das kann ich bieten

  • Für die Entwicklung von komplexen Webseiten habe ich immer ein offenes Ohr.
     
  • Brauchst Du Unterstützung bei der Arbeit mit Elementor? Ich kann dir weiterhelfen.
     
  • 360° Fotografie, das kann ich auch.

Webentwicklung

Für die Entwicklung von komplexen Webseiten habe ich immer ein offenes Ohr.

Elementor-Support

Brauchst Du Unterstützung bei der Arbeit mit Elementor? Schildere mir, was dich gerade aufhält. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich einen Lösungsansatz für dich habe. Wir können auch in einem Support-Call gemeinsam eine Lösung ausarbeiten. Kontaktiere mich per Mail.

360° Fotografie

Dank einer virtuellen 360° Tour, können lokale Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Uhr auf Google Search und Google Maps präsentieren. Sieh dir eine meiner virtuellen Touren auf Google Maps an.

 

Kontakt Gere Maurer

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    Gere Maurer

    Gere Maurer

    Webentwickler & Elementor-Support
     

    Hofmatt 14
    6332 Hagendorn

    +41 79 333 60 00
    https://gere.ch

    $$

    Letztes Profilupdate: 23.03.2023

    Politiker-Webseite

    So kann eine Politiker-Webseite mit Blog aussehen. Designs für andere Parteien auf Anfrage.

    Termin-Buchung auf deiner Webseite

    Auf Wunsch lassen sich individuelle Termin-Buchungen auf dem eigenen Web-Hosting oder einem Terminvereinbarungs-Tool integrieren.

    Komplexe Seiten mit CPT, CF, ...

    Neue Events, Tauchkurse, Tauchplätze, Mitarbeiter oder Brands können ganz einfach (Formular) durch den Kunden erfasst werden.