Ellen Habich

Webdesign und Text

Wildwebstory

Die Webagentur die mitdenkt. Damit deine Story ins Schwarze trifft.

Webdesign

Eine Website muss nicht nur gut aussehen oder benutzungsfreundlich sein. Sie muss vor allem ihr Ziel erreichen.
Du willst gefunden werden und Aufträge gewinnen. Du willst deine Produkte oder Kurse verkaufen. Du willst, dass mehr Menschen deinen Blog lesen. Was muss deine Website können, damit du das erreichst?
Wildwebstory ist eine kleine Webagentur in Zürich. Hier gibt es kein Fliessband, sondern liebevoll von Hand gebaute Websites.

Text

Textarbeit wird oft vernachlässigt. Wenn es um Fotos oder Logos geht, vertrauen wir auf die Profis. Nur Texte schreiben wir lieber selber – oder neuerdings mit Hilfe von KI. Doch das ist meistens am falschen Ende gespart.

Text und Webdesign hängen eng zusammen. Wer im Web sucht, will finden – sofort. Deshalb lohnt es sich, in Texte zu investieren, die ankommen – bei deiner Zielgruppe, und bei den Suchmaschinen.

Vielleicht braucht dein Text nur etwas Optimierung fürs Web. Oder du hast keine Lust auf die ganze anstrengende Textarbeit, und übergibst sie mir.

Arbeit am Text ist Arbeit am Gedanken. Dieser Spruch stammt nicht von mir, ist aber genau das, was ich gerne mache. Ich schäle den Kern für dich heraus. Damit die Punkte an den richtigen Stellen sind und dein Text eine Punktlandung wird.

Kontakt Ellen Habich

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    Ellen Habich

    Ellen Habich

    Webdesign und Text
    Wildwebstory

    Zürichbergstrasse 191
    8044 Zürich


    https://wildwebstory.ch

    $$

    Letztes Profilupdate: 17.04.2024

    Bereit für die Reise?

    Ich freue mich auf deine Anfrage