Dina Hüsler

Webdesignerin

DHdesign

Ich erstelle massgeschneidert originelle und einzigartige Webseiten und optimiere sie nach deinen Wünschen.

Webdesign für KMU’s und auch alle anderen

Jeder Webauftritt ist einzigartig. Ein überzeugendes Design mit einfacher Bedienung für die Benutzenden, sowie die Optimierung der Suchresultate bei Google sind wichtig für mich.

Eine gute Zusammenarbeit steht für mich im Vordergrund und bringt in Kombination mit meinen technischen Kompetenzen dein Projekt zufriedenstellend ins Internet.

Ich kenne mich in vielen Fachbereichen aus und weiss bei Fragen, wo ich in meinem Netzwerk die richtige Ansprechperson finde.

Viele finden Technik kompliziert und furchtbar

Nicht bei mir!

Die technischen Bereiche der Webseite können für dich staubtrocken wirken, doch mich faszinieren und reizen diese Aufgaben. Hosting, Domain und Co., darum kümmere ich mich sehr gerne für dich.

WordPress ist das Content Management System (CMS) meiner Wahl, doch gerne helfe ich auch bei anderen Belangen mit.

Warum gerade ich?

Meine Erfahrung bestätigt mir, dass ich gut darin bin, mich in deinen Bereich einzufühlen und mit deinem Wünschen vertraut zu machen. Mein umfassendes Know-how lasse ich von Anfang bis zum Schluss einfliessen und bleibe auf Wunsch auch nach der Fertigstellung deiner Webseite für die laufende Instandhaltung und andere Anliegen ansprechbar.

Starten wir zusammen?

Ich offeriere dir ein kostenloses Erstgespräch, um über deine Bedürfnisse und Ideen zu sprechen, damit du dir ein Bild von mir machen kannst.

Du erreichst mich per E-Mail: info@dhdesign.ch oder ruf mich direkt an unter 079 299 59 56

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dein Projekt zu begleiten.

Kontakt Dina Hüsler

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    Dina Hüsler DHdesigen Kappel

    Dina Hüsler

    Webdesignerin
    DHdesign

    Im Füler3
    4616 Kappel

    +41 79 299 59 56
    https://dhdesign.ch/

    $$

    Letztes Profilupdate: 13.11.2022

    KMU Webseite

    WordPress Webseite von A-Z erstellt

    KMU Webseite

    Wordpress Webseite mit speziellem Design

    KMU Webseite

    WordPress Webseite - Konzept und Umsetzung

    Webshop

    Wordpress Webseite mit Onlineshop

    Webseite für Verein

    Vereins-Webseite für den Samariterverein