Cristina Oliveira

Grafikerin, Webdesignerin

Cristina Oliveira Kommunikationsdesign

Ich kreiere deinen Markenauftritt und deine visuelle Kommunikation – analog und digital: vom Logo über Briefschaften und Broschüren bis hin zu Websites.

Ich biete Grafik- und Webdesign für Selbständige, Startups, kleine und mittlere Unternehmen. On- und offline.

GRAFIK DESIGN

Ich kreiere zeitlose Erscheinungs­bilder, Corporate Designs und Logos. Aber auch Broschüre, Einladungen, Flyers, Mitarbeiter­magazine oder Social-Media-Posts. Anhand bestehendem oder entwickeltem Corporate Design setze ich deine Bot­schaf­ten durch die passende visuelle Kommunikation in die geeigneten Medien wirkungsvoll in Szene. Mit dem Ziel, einen authentischen Auftritt mit hoher Wieder­erkennung zu schaffen.

WEBDESIGN

Eine Website wirbt 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für dein Unternehmen, deine Dienst­leistung oder dein Produkt. Und nichts anderes kann das leisten. Es geht nicht nur um schönes Design, sondern um guten Inhalt und Funktionalität.

Sei es nur eine einfache Web-Visitenkarte, eine Landing­page oder doch eine umfangreiche Website – ich entwickle Web­auftritte, die Vertrauen schaffen und es allen leicht machen, das zu finden, wonach sie suchen. Die Websites werden mit WordPress und DIVI erstellt und ich biete danach eine Schulung an – damit du jederzeit eigenständig Änderungen vornehmen kannst.

Kontakt Cristina Oliveira

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    Portrait_Cristina_400x400

    Cristina Oliveira

    Grafikerin, Webdesignerin
    Cristina Oliveira Kommunikationsdesign

    Berglistrasse 22a
    6005 Luzern

    +41 78 6051550
    https://cristinaoliveira.ch
    https://cristinaoliveira.ch/#kontakt

    $$

    Letztes Profilupdate: 15.09.2022