Christine Koller

Gestaltung von One Page Websites für Private

HALLO HOMEPAGE

Ich gestalte One-Page Websites mit dem Page Builder "Divi" für Private. Mein Motto: "Weniger ist mehr".

Hallo!

Ich bin Webpublisherin SIZ und erstelle nebenberuflich (Einzelfirma HALLO HOMEPAGE) kleine Websites  (One page) für Private. Als Design verwende ich den Page Builder „Divi“, was mir ermöglicht auf die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden einzugehen.

Meine Stärken

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Web-Branche und arbeite professionell und kundenorientiert. Meine Leidenschaft für die Technologie sowie mein Flair für schönes Design sind ein idealer Mix, um den Wünschen meiner Kundschaft professionell entgegenzukommen.
Mein Portfolio

Mein neues Angebot:
Brauchst du ein zweites paar Auge, um deine neuerstellte Website zu testen? Ich gebe dir gerne mein Feedback als Benutzerin ab.

Mein Hobby „Comics zeichnen“

Nebst der Webgestaltung zeichne ich gerne Comics mit Bleistift und Aquarell. Dies gibt mir das nötige Gleichgewicht zwischen Digital und Real. Angebot folgt bis Ende 2023.

Kontakt Christine Koller

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    Christine Koller | HALLO HOMEPAGE

    Christine Koller

    Gestaltung von One Page Websites für Private
    HALLO HOMEPAGE


    Region Luzern

    +41 79 54 999 53
    https://www.hallohomepage.ch

    $

    Letztes Profilupdate: 22.09.2023

    "One page"-Webauftritte

    Mit einer "One page" sind alle Informationen übersichtlich auf einer Webseite sichtbar. Mein Motto:"Weniger ist mehr". Bsp: imeinklangmir.ch

    Praxis Blaushus, Homöopathie

    Ich habe einige Kunden aus dem Bereich Homöopathie, Naturheilkunde, Therapie, Kosmetik, usw. Hier ein Beispiel: www.blaushus.ch