Carole Hormann

Webdesignerin & Grafikerin

CGrafik

Ich kreiere für dich Homepages, Logos, Visitenkarten, Flyer und vieles mehr für deinen unverwechselbaren Auftritt.

𝗪𝗔𝗥𝗨𝗠 𝗘𝗦 𝗙𝗨𝗡𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡𝗜𝗘𝗥𝗧:

Ich biete dir eine qualitativ hochstehende, massgeschneiderte Lösung nach deinen Wünschen. Mein Fachwissen, meine Kreativität und mein aktives Zuhören führen zum Produkt, das dir entspricht und eindeutig zu dir passt. Mein Ziel ist deine 100%ige Zufriedenheit.

 

WAS ZEICHNET MICH AUS

Ich kann sehr gut in deine Welt eintauchen und diese in deinem Produkt wiederspiegeln. So bist du einzigartig und authentisch. Mit meinem grossen Know-how kann ich dich vom Logo bis zur Homepage betreuen und eine einheitliche Corporate Identity schaffen.

Alles aus einer Hand und ich gebe dir die Schlüssel, damit du selbständig weiterarbeiten kannst.

 

𝗪𝗜𝗘 𝗪𝗜𝗥 𝗦𝗧𝗔𝗥𝗧𝗘𝗡:

Gerne biete ich dir ein kostenloses Gespräch an, um über deine Bedürfnisse zu sprechen und auch damit du dir ein Bild über mich und mein Know-how machen kannst.

Du erreichst mich per E-Mail: info@cgrafik.ch oder ruf mich direkt an unter 077 539 40 34

 

Ich freue mich, in deine Welt eintauchen zu dürfen.

Kontakt Carole Hormann

    Dieses Formular wird nur an die ausgewählte Person gesendet, keine Kopien gehen an andere oder werden für andere Zwecke genutzt.

    CH-DSC_0319-b

    Carole Hormann

    Webdesignerin & Grafikerin
    CGrafik

    Grundweg 3
    8471 Rutschwil

    +41 77 539 40 34
    https://cgrafik.ch

    $$

    Letztes Profilupdate: 04.05.2022

    Webdesign

    Homepage passion-yoga.ch

    Corporate Design

    Logo, Visitenkarten, Flyer, Plakat & Homepage massage-libellule.ch

    Animation

    Kleine Animation für die Homepage hubmann-eckenfels.ch